Lektorat für deinen Roman anfragen

Möchtest du ein Lektorat für deinen Roman anfragen, benutze bitte das Formular am Ende dieser Seite und hänge mir eine Leseprobe der ersten 10 Seiten an. Sollte das Formular aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, schreibe mir per E-Mail an info@lektorat-breuer.de. Das Format der Leseprobe spielt keine Rolle, bitte jedoch keine PDF-Dateien! Wenn du mir kurz erzählst, wovon dein Roman handelt und wie viele Zeichen das Manuskript hat (Gesamtzeichenanzahl inklusive Leerzeichen), wäre das ideal. So kann ich mir ein Bild machen, was mich erwartet.

 

Nach Durchsicht der Leseprobe melde ich mich bei dir.

 

Ich lektoriere auch gerne einzelne Kapitel, z. B. wenn du das Manuskript noch nicht abgeschlossen, aber gerne eine Einschätzung der Stärken und Schwächen haben möchtest und auf Basis dieser den Rest des Manuskripts selbstständig lektorieren möchtest. Vielen Autoren reicht es, wenn sie wissen, wo die Schwächen liegen und wie eine mögliche Verbesserung aussehen könnte.